Kann man die Ps4 Slim noch an einem DTS Verstärker ohne HDMI Anschluss anschließen? Mit AUX? Welches Kabel?

1 Antwort

Nein, der AUX Port ist für die Kamera.

Du könntest höchstens die Slim über den Controller mit der Anlage verbinden - bräuchtest dazu aber einen Konverter der das analoge Signal in ein digitales umwandelt.
Der Kontroller wäre somit ständig über die Klinkenbuchse mit der Anlage (Konverter) verbunden.

Es gibt Verstärker mit HDMI Anschluss? Meines Wissens ist Toslink noch Standard.

Halt dumm das er bei der Slim weggelassen wurde :(
Deshalb kommt für mich auch keine Slim in frage