Frage von Phtrx, 22

Klinkenstecker an Ps4?

Hallo ich habe mir eine Ps4 slim gekauft und wollte meine Lautsprecher mit Klinkenstecker an diese anschließen, da die slim version kein optischen ausgang hat, kann ich auch keinen Adapter an die Ps4 anschließen. Der Fernseher/Bildschirm hat auch keine Möglichkeit einen Klinkenstecker anzuschließen... gibt es eine Möglichkeit die Lautsprecher mit klinkenstecker irgendwie anzuschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 17

Brauchst nene adapter der von dem hdmi signal den ton abgreift

Kommentar von Phtrx ,

Dankeschön

Kommentar von XXXNameXXX ,

Aber dein fernseher muss einen kopfhöreranschluss haben wenns ein monitor ist dann musst des über nen adapter machen einfach mal bei ebay oder amazon nachschauen

Antwort
von killner, 17

ja allerdings nicht die beste Methode, das optische und das Klinken kabel ab isolieren und mit einander ferbinden. wäre aber auch nicht meine beste idee.