Plötzlich kein Ton mehr bei der Playstation! :O

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmse mal den HDMI Kabel raus und steck ihn wieder ordentlich rein. Aber zärtlich =3

MichiTV
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Leider ohne Wirkung. :S

MichiTV
Fragesteller
@fakkertime

Ich habs an meiner Playse immer wieder ein und ausgesteckt. Aber am Fernseher wars net mehr drin ^^

Hast du mal das HDMI Kabel gewechselt? Könnte daran liegen, wenn es defekt ist weiß ich das Teils das Bild kurz Schwarz wird und solche dinge, von daher denke ich kann der Ton auch durchaus verschwinden.

MichiTV
Fragesteller

Muss mir warscheinlich ein neues kaufen. Aber mal ne Frage. Ist das HDMI Kabel DAS mit den 3 verschiedenfarbigen Steckern oder 1 Dickes schwarzes?

Ich kann mir denken warum, war bei mir auch auf sound einstellungen und dann beide sachen die da stehen auf an machen und dann müsste es wieder gehen

alle stecker richtig drin? :D

MichiTV
Fragesteller

Jap. 100%