PS3 Super Slim Wlan fähig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie hat einen integrierten wlan sowie einen lan port. Den hdmi kabel müsstest du dir selber kaufen und jo die super slim ist lauter zu seinen vorgängern vorallem der laufwerk da es so klein ist

Ja, sie ist WLAN fähig, aber ein HDMI-Kabel ist nicht mit dabei, musst du dir für 10Euro seperat dazu kaufen

Hallo,ja die ps3 super slim hat WLAN um gegensatz zu der ps3 fat. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG