ps3 super slim entlüfften

2 Antworten

Du hast da etwas falsch verstanden. Die wird nicht "entlüftet". Diese Funktion ist, wie der Name "Fantest" schon sagt, nur dafür da, den Lüfter zu testen. Dazu dreht der Lüfter halt voll auf, damit der Techniker besser hören kann, ob der glatt läuft. Ob dadurch nun wirklich das System freigepustet wird, darüber lässt sich streiten. Meines erachtens nach pustet der Lüfter ja die Luft nach außen und nicht hinein.

Nein. Staubsauger auf niedrige Stufe stellen und los gehst^^

Dommp  15.03.2021, 11:58

Bist du irre? Wenn dann mit Druckluft oder nicht