PS3 Super Slim laser problem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur raten eine HDD einzubauen. Kauf dir den super slim Schlitten der Festplatte (kostet 10€, lass dich nicht verarschen im i-net wirds se stellenweise für 15 oder 18€ vertickert) und bau wenigstens ne kleine HDD ein. Problem ist der kleine Flash speicher von 12GB wovon gerademal etwas über 9GB tatsächlich nutzbar ist. Auch sehr wichtig ist den Post ein-und Ausgang der PSN Mails immer leer zu halten. Scheinbar drückt das ganz hart aufs Cache der PS und lässt diese Freezen was manchmal zu nem hard reset führt.

Da würde ich dir empfehlen dir einen neuen Laser ein zu bauen, ich kenne das Problem und habe es auch mit meiner PS3 Super Slim gehabt, Kostet zwar meistens 80€, aber wenn du wirklich deine PS3 magst dann solltest du dir das Sparen können

hallt dir eine 500 gb festplate und bau sie ein dann is alles wieder gut :))