Ps3 super slim ps1

3 Antworten

Jede Ps3 kann Ps1 Spiele abspielen, auch die Super Slim. In gewisser Hinsicht ist die Super Slim sogar für ps 1 spiele besser, als die alten Fat Konsolen geeignet. Bei Spielen, die aus mehreren CDs bestehen, braucht man bei der Aufforderung des CD Wechsels nämlich nur auf machen und wechseln, bei den alten Fat Konsolen musste man dagegen erst mal das Spiel runterfahren, dann wechseln und aber Spiel erst wieder neu starten. An jeden, der ein Ps 1 Spiel auf der Ps3 abspielen möchte: CD rein, sobald man das Spiel dann im Ps3 Menü auswählt, muss man noch eine virtuelle Memoricard erstellen, danach startet das Spiel reibungslos. Nur Ps2 Spiele laufen nicht.

Leider nein...aber einige Ps1 Titel kannst du dir im Store runterladen und dann auf der Ps3 spielen... Die Auswahl ist allerdings recht überschaubar

nein, auch keine ps2 spiele ;-)