Macht es Sinn eine Ps3 Slim gegen eine Ps2 Slim zu tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, nicht wirklich. 50%
Andere Antwort. 50%
Ja, würde es. 0%

2 Antworten

Andere Antwort.

Das liegt an dir. Du bist eher der Retro-Typ? Dann könnte eine PS2 besser zu dir passen. Jedoch ist die PS3 wertvoller. Würde sie dann lieber verkaufen und anschließend schauen eine PS2 von dem Geld, was du für die PS3 bekommen hast, zu kaufen. Vielleicht bleibt dann auch noch etwas Geld übrig :)

Nein, nicht wirklich.

Eine PS3 Slim ist viel viel wertvoller und man kann es auch besser verkauft kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht