Mit PS3 Jalibreak PS2 Spiele spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die ganz alten 60GB Modelle können PS2 abspielen. Selbst ein Jailbreak kann das bei den anderen PS3´s nicht ändern. Würde auch gerne PS2 mit mit meiner PS3 auf 4.30Rogero zocken, geht aber nicht

weiss nicht ob alle laufen. meine ps3 (60GB) kann ps2 games hardwaremässig abspielen. aber diese funktion wurde in späten modellen entfernt. und per emulator laufen nicht alle spiele flüssig

mit einem jailbreak wird deine ps3 auf online gesperrt das heisst du kannst nur noch offline zocken.

Savas6139  31.01.2013, 21:08

Das war nicht seine frage, ausserdem stimmt es nicht.