Wie viel kann ich für meine ps3 slim 320 GB edition mit 38 spielen verkaufen ohne Zubehör?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich Frage Mal hier nach was du mit Teildefizit meinst? Also was genau defekt ist. Um welche slim handelt es sich? Interessant für mich ist der chech Code der hinten an der Konsole steht und unter der Konsole mit einem Date Code.

Zum Teil kann man da schon 40-100€ machen gut bei teildefekt kommt's drauf an was genau da ist, kann man schon bisschen weniger verlangen. Ohne Zubehör ist naja... Wer braucht schon eine Konsole wenn du sie nicht bedienen kannst. Das drängt den Preis auch runter. 38 spiele... Joa welche. Sind das beliebte Games die wirklich gut sind und nicht so aus der 5€ Kram Kiste ist da eventuell noch was drin.

So im ganzen wenn ich weiß welche Konsole es ist (slim 320gb okay aber welcher chech Code mit welchem Date Code) und was defekt ist würde ich 40-55€ max machen

Andre893
Fragesteller

Die ps3 geht ab und zu Mal nicht weil sie nicht auf die Festplatte zugreifen tut

DG22222222  12.11.2023, 13:30
@Andre893

Also sie kann nicht richtig booten bzw bootet nicht genau. Eventuell ein Wackelkontakt mit der Festplatte. tauschen (falls nicht gemacht) oder Mal auf machen und raus und wieder rein schieben um den Kontakt wieder her zu stellen.

DG22222222  15.11.2023, 14:44
@Andre893

Nicht notwendig weis ja wie klein die sind ^^. Also mach mal die Kontakte dort sauber, wenn du das noch nicht getan hast und schließe sie wieder an. Weil anders kann ich mir ein sporadischen Fehler nicht denken.