neben plusund minus brauchst du bei den meisten autoradios noch ein remotekabel, wenn es nicht vorhanden ist kannst du den pluspol auf remote legen

...zur Antwort

ich hab 48 cm umfang bei 96kg und 1.86, will aber auf 55 cm umfang trainieren. man sagt wenn man ein oberarm hat wie eine durchschnittliche frau ein oberschenkel hatt, dann darf man sich ofiziell mann nennen.

...zur Antwort

berufserfahrung musst du schon haben. aber sicher kannst du dich selbstständig machen

...zur Antwort

also wenn ich eine freundin hätte und sie in meiner anwesenheit mit anderen typen schreibt mit denen sie was gehabt hätte würde sie richtig auf die welt kommen. lass dich nicht verarschen. schalte einfach den pc aus und geh mit ihr ins schlafzimmer, und wenn sie abblockt, dann schmeiss sie raus. sag ihr das sie beweisen soll das sie dich liebt, sonst würdest du sie zum teufel schicken. sieht so aus als ob sie die hosen anhaben will in der beziung. das darf man nie zulassen, denn das kann sehr schwerwiegende folgen haben. zeig ihr wer der mann ist, und wenn sie dich nicht als mann anerkennt schmeiss sie raus. gibt genug fische im meer

...zur Antwort

shuger oder crack

...zur Antwort

die sache ist viel komplexer. elektronik (kleinstspannung) geht nicht kabut weil es einen kurzschluss gibt, sondern weil auf der platine hochomige widerstände sind, die dann durch den widerstand des wassers anderst funktionieren und dadurch störungen auftreten und mechanische bauteile rosten können. bei niderspannung (230V) ist die geschichte etwas anders. dort hat wasser ein kleinerer widerstand weil die spannung höher ist und kann auf benachbarte kleinstspannungsbauteile übertreten und diese zerstören. ein Kurzschluss gibt es nur wenn der stromverbrauch direkt geschlossen ist, was bei wasser in den üblichem spannungsbereich (kleinstspannung, niederspannung) nicht gegeben ist.

...zur Antwort

ist mir schon paarmal passiert. solange du nicht ein mikropenis hast, muss es dir auch nicht peinlich sein. einmal hat mich eine freundin von meiner schwester erwischt und war danach sehr anhänglich. egal, das passiert jedem mal. nur wenn einem die eltern dabei erwischen ist es peinlich

...zur Antwort

also ich bin katholisch und nimm es nicht so ernst mit dem kein sex vor der ehe. ich finde es gehört zu einer beziung. rede mal mit ihm. oder arangiere dich. ich hatte auch mal eine freundin, die kein sex vor der ehe wollte, aber wir konnten kompromisse eingehen. wir einigten uns auf oral und analsex. ich bekam was ich wollte und sie blieb jungfrau

...zur Antwort

also ich mache es so: wenn ich in der strassenbahn oder in der s-bahn eine atraktive frau sehe schaue ich sie an, lächle. wenn sie den blickkontackt hält, dann lasse ich die augenbrauen hüpfen. meistens müssen sie dann lachen, und dann beginne ich ein gespräch. und wenn sie sympatisch ist, dann ist auch schom parmal was draus geworden.

...zur Antwort

ich verrate dir mal ein geheimnis: mir und den meisten männer sind brüste nicht so wahnsinnig winchtig. ich schaue ehr auf den Ar.sch und das gesicht. und du kanst ja mit bh ausstopfen ein bischen faken. machen viele frauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.