Größe für Jungs 1,70m klein?

11 Antworten

Es ist zwar etwas klein aber auch nicht schlimm. Es kann allerdings sein, dass du noch etwas wächst. Warte es einfach ab.

Ich finde, dass die Größe nicht wirklich wichtig ist. Wichtiger sind deine inneren Werte, deine Persönlichkeit, dein Charakter.

Ist nicht groß aber wahre Größe kommt wo anders her! Klar lass es checken wie die anderen sagen aber es ist kein Mangel - gibt noch viel Kleinere die auch klarkommen in der Welt...Danny de Vito zB . hat glaub nur 1, 55 cm....

JA, geh zum arzt der hilft dir bestimmt hoffe ich mal

Goku90
Fragesteller

warum soll ich mich den checken lassen?

1,70m ist durchaus klein, 1,75m ist normal, wie groß bist du jetzt genau? :/

Goku90
Fragesteller

1,72 ;') m

Und wenn es zu klein wäre,was würdest Du dann tun?Dich umbringen?Du bist so,wie Du bist,gut für diese Welt,ob nun 1,70 oder mehr oder weniger,das ist sowas von egal,Du bist gesund,Du bist jung,das ist wichtig.