Schnell raus mit ihm an die frische Luft, vielleicht muss er auch . Wenn es dort nicht sofort besser wird, ab zum Tierarzt.

...zur Antwort

Nach 6 Tagen ist der körperliche Entzug längst geschafft. Alles andere ist pure Einbildung. Er vermisst seine Kippen, das ist alles. Wenn er es nicht schafft, mein Tipp: Ein Seminar bei Jochen Kaufmann. Ich habs damit geschafft, nach über 30 Jahren rauchen, und das ohne Aggressionen oder so. Ein bissel empfindlicher war ich vielleicht die ersten Wochen, aber das wars auch. Lobe ihn dass er das macht und stärke ihm den Rücken!

...zur Antwort
Ich bin selber depressiv, und genau diese Frage wird mich immer davon abhalten, mir etwas anzutun - oder auch nur den ganzen Tag im Bett liegen zu bleiben. Mein Hund braucht mich, ohne mich ist er aufgeschmissen. Basta aus. Keiner will ihn, er ist nämlich nicht gerade einfach zu handeln. Und er nervt mich reichlich, wenn ich nicht aufstehen will. So lange und so reichlich., BIS ich es tue. Ich liebe diesen süßen kleinen Mistkerl .
...zur Antwort

Ich bin mir sicher dass ein wirklich heiliger Mensch kein Geld für Hilfe verlangen darf.

...zur Antwort

Boah was hast du in deinen jungen Jahren schon alles geleistet, da werde ICH neidisch.

Und ne, ich veräppel dich keineswegs. Ich habe nur Hauptschulabschluss und 2 Ausbildungen, eine davon im Pflegebereich so dass ich es unfassbar finde dass du deine Leistung in der Pflege nicht selber wertschätzt! Du bist eine Heldin, Mädel! Und du hast sogar Abi, das hätte ich so gerne auch gemacht. Sei stolz auf Dich! Viel Spaß beim Studium, je älter umso vernünftiger ist man ja auch beim Lernen!

...zur Antwort

Mit so einem Hund musst du am Anfang verfahren wie mit einem Welpen, dass heißt alle 2-3 Stunden rausgehen, auch Nachts. Loben, wenn er draußen macht, bisschen schimpfen wenn ers drinnen tut. Und hab viel Geduld, er hat viel durchgemacht und will euch sicher alles recht machen. Hunde machen sich unterschiedlich bemerkbar wenn sie müssen, meine frühere Hündin ist einfach nur zur Tür gelaufen , mein jetziger Hund Spike fängt wirklich an zu "nerven", jault, stupst mich an und so weiter. Du findest das schnell raus wie dein Hund dir das zeigt wenn er muss. Und bis dahin: Seeehr oft mit ihm rausgehen! Wird schon, keine Sorge!

...zur Antwort

Ich hatte mal ne gute Freundin die war wunderschön. Die ist dran kaputtgegangen weil sie nie wusste ob die Jungs nur mit ihr zusammen sind um anzugeben oder weil sie wirklich sie, ihre Seele geliebt haben. Die meisten habens wohl nicht, sie bekam Magersucht deshalb. Also versuch dir weniger Kopp zu machen, es wird immer Andere geben die Schöner, Klüger, Toller sind als DU - aber du bist einzigartig und irgendwann merkt das einer ... und alle kochen nur mit Wasser wie man so schön sagt - will heißen die haben alle ihre Macken und niemand ist perfekt!

...zur Antwort

Die Maske ( den mit Cher)

...zur Antwort

Es gibt auch Busreisen nach Paris. Die sind eventuell etwas günstiger.

...zur Antwort

Wenn es Freunde sind werden sie es akzeptieren. Ich mag meine Freunde nicht wegen ihrem Musikgeschmack, der ist teilweise sogar echt grausig... ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.