Ich habe mit 22 noch nichts im Leben erreicht?

8 Antworten

Nicht schlimm. Fühl dich nicht nutzlos. Denn du hast ja deiner Familie geholfen. Also, warum sich nutzlos fühlen? Selbst wenn du mit 30 noch Studierst, ist das egal. Nur DU musst DAS machen was DU für richtig hältst. Also hör auf dicv selbst fertig zumachen, und lern dich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren. Schönen Tag.

Ich bin 17 und habe noch nicht mal mein Abi geschaft. XD

Außerdem gibts Leute die mit 35 noch studieren, aber dafür, dass du für ein krankes Familienmitglied da warst, hast du auch etwas erreicht, was viele Menschen heutzutage vergessen.

Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Passiert halt eben. Nicht jeder hat das Glück den Master schon mit 20 zu haben. Andere sind in der Schule mehrfach sitzengeblieben, obwohl sie nichteinmal was dafür konnten.

Begeh niemals den Fehler und Vergleiche dein Leben mit einem anderen. Das ist wie Äpfel und ... den Mond vergleichen.

By the way hast du in deinem Leben etwas erreicht, was viele nicht erreichen. Du warst für ein Familienmitglied da.

und wo ist nun das Problem?

nicht jeder hat ein pflegebedürftiges Familienmitglied