Richtig traurige filme ohne ein Happy End

22 Antworten

  • American History X
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Donnie Darko
  • Braveheart
  • Million Dollar Baby
  • Der mit dem Wolf tanzt
  • Sieben
  • Silent Hill
  • Vom Winde verweht
  • Requiem for a Dream

haben zumindest kein Happy End und dadurch dass dieses fehlt, sind sie eben so traurig :P

28 weeks later ,ist aber ein Zombiefilm, muss man also mögen ;-)

Koluna  15.06.2013, 23:05

Ders toll. Aber nicht wirklich traurig :D Aber das heißt doch 28 Days Later ? :D

Euloscienec  15.06.2013, 23:13
@Koluna

Immerhin sterben alle nacheinander weg, ich finde das traurig! :D 28 days later ist der erste Teil (und 28 weeks later der zweite), weshalb wir wahrscheinlich sowieso von unterschiedlichen Filmen sprechen. ;-)

the virgin suicide habe ich gerade gesehen ist traurig und hat kein happy end :)

Als ich neun war hab ich so nen Film geschaut, da wurde am ende son roboter zerstoert und den fand ich echt traurig...

Oder bei dem ersten Pokemon-Film als ash versteinert wird, Das ist traurig!