traurige filme? teenie dramen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsichtbar – Zwischen zwei Welten

LazarusRising  14.10.2010, 21:22

Inhalt: Eine Auseinandersetzung mit der Schulgang endet für Streber Nicklas tödlich. Oder doch nicht? Denn am nächsten Tag scheint er wieder quicklebendig und kann in die Schule gehen. Doch da nimmt ihn niemand wahr. Er ist unsichtbar, gefangen in einer Zwischenwelt, weder richtig tot noch lebend. Mit Hilfe einer Mitschülerin, die ihn als einzige wahrnehmen kann, macht er sich daran das Mysterium zu lösen und vielleicht zurück ins Leben zu kehren. Doch die Uhr tickt gegen ihn...

maaandy
Fragesteller
@LazarusRising

wow,das klingt total spannend! danke! werde ich mir aufjedenfall anschauen=)

Beim Leben meiner Schwester: Es geht um ein Mädchen das Krebs hat und ihre kleine Schwester soll ihr Organe und Blutkörperchen etc. spenden, damit sie überlebt.

Ist zwar kein Junge als Hauptrolle aber er ist wirklich schön und dramatisch.

December boys: Es geht um vier Weisen (Jungs) die wie Brüder füreinander sind. Während des Films wird die enge Freundschaft allerdings auf die Probe gestellt.

Einer der Hauptrollen ist Daniel Radcliffe (Harry Potter). Der Film ist nicht der dramatischste aber grade das mag ich daran er bringt einen zum nachdenken und die ein oder andere Träne ist auch geflossen. Viel Spaß ;)

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Da geht es um ein Mädchen (OK, keine männliche hauptrolle) das von drogen abhängig ist und immer weiter in die Szene abrutscht. Es ist nach einer wahren geshcichte und ncihts für schwache nerven da sie ALLES zeigen, also auch das spritzen etc.

Er ist eigentlcih ab 16, ich ahb ihn aber shcon mit 12 gesehen

Er ist schon relativ alt (80er oder so)

Aber er ist trotzdem immer wieder sehenswert!

This Boys Life

maaandy
Fragesteller

danke,worum geht es da ungefähr? möchte nicht beim googlen auf den Schluss stoßen

nichts bereuen : ist ein deutscher film genre ist: komödie drama und lovestory, auch ein junge als hauptdarsteller (Daniel Brühl) Entstehungsjahr 2001 sollte eig das sein was du suchst

der ist nicht gerade traurig vllt. ein bisschen ab und zu mal ne aber alles dabei.:)

maaandy
Fragesteller

dankeschön=)