PS3 Jailbreak für Super Slim?

3 Antworten

Vielleicht ist es mit deiner Konsole nicht möglich? Es kommt auf die Seriennummer an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Playstation in und auswendig über 10Jahre PS Besitzer
BadMann1
Fragesteller

und wie kann ich wissen ob es mit meiner konsole funktioniert

JohnDracer02  13.05.2017, 11:46

Entweder googlen oder im Facebook nach der "GTA 5 ONLINE MODDER" Gruppe suchen und da mal fragen, die sind Profis in dem Thema ^^

Die Super Slim kann man nicht Jailbreaken und man muss auf der Version 3.55 sein um überhaupt ein Jailbreak zu Installieren

Boxershorts418  18.08.2019, 08:21

Doch du kannst ein easyhen auf der ps3 super slim machen