Kann man spiele von der PS1 auf der PS3 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS1 Spiele kannst du mit jeder PS3 spielen, bei PS2 Spielen sieht das anders aus. PS2 Spiele kann nur die "Fat Lady", also die 60GB Launch Edition abspielen.

Es gibt eine PS3 Fat Modell der PS1 und PS2 spiele abspielen kann und RIP an alle die dumm sind und das verneinen ich hasse euch. Schaut euch verdammt nochmal an was es so gibt bevor ihr jeden abfuckt. Nebenbei kann nicht jede PS3 Fat brauchst ein bestimmtes Model aber es ist ein offiziell veröffentlichtes
Modell keine Angst es geht also legal.