Kann man 3,5mm Klinken-HEADSET an die PS3 anschließen?Mit Adapter/externer USB-Soundkarte..

6 Antworten

nein findest du an der ps3 ein klinken anschluss nein du brauchst entweder ein bluetooth headset oder ein usb auf klinken adapter

Wie sieht das mit einem Headset aus...?Also Stereo plus mic über eine 3,5 mm Klinke

Vorgeschaltet ist eine USB soundkarte in der die Klinke kommt

Soundkarte logischerweise vorne über USB

Bei mic Text funktioniert alles einwandfrei

Sound der Stimme auch auf beiden Ohren

Sobald Test fertig wieder Sound über tv...(?)

Eingang wie Ausgang in den Einstellungen auf das Headset

Ps3 zu tv über hdmi, auch so in den Soundeinstell gespeichert....

An den tv anschließen oder an die Anlage