Wie richtig anschließen (rode procaster)?

2 Antworten

Für das XLR-Kondensatormikrofon brauchst du ein Interface mit Phantomspeisung - dh ein direkter Anschluss in die Soundkarte kannst du vergessen.

. Ist diese Verbindung für mein Headphone die beste Möglichkeit

nun ja, die Alternative wäre der Anschluss hinten direkt an die Soundkarte - aber sonderlich viel ändert das nicht ..

Zoldyck888
Fragesteller

Das Rode Procaster Mikrofon ist ein dynamisches Mikrofon daher braucht es keine Phantomspeisung.

Das Sennheiser Hd 700 Besitz einen 6,3 mm klinke Stecker deswegen auch den Adapter auf 3,5mm der direkt in die Soundkarte geht

Moin!Ich würde das Micro direkt an der Soundkarte Anschließen.Denn so muss die stimme erst in das Mischpult und dann eh zur Soundkarte.Gruß

Zoldyck888
Fragesteller

Und wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? Das Mikrofon Besitz einen XLR Anschluss.