Welches Interface für das Rode Procaster?

2 Antworten

Für die Preisspanne ist das beste was du bekommst für dieses Micro das Steinberg UR12. Jetzt auch keine Macht, aber schon stärker als das Focusrite.

Das Procaster ist ein dynamisches Mikrofon mit sehr niedriger Ausgangsspannung. Demzufolge ist ein Verstärker mit hoher Verstärkung und sehr niedrigem Eigenrauschen erforderlich. Anders als bei den üblichen Vorverstärkern benötigst du einen, welcher bei hoher Verstärkung wenig Eigenrauschen produziert. Ich empfehle dir diesen Verstärker hier https://www.monacor-international.de/marken/img/audio-tools/vorverstaerker/splitter-und-uebertrager/mpa-202/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung