Welches Audio Interface für Rode Procaster?

3 Antworten

Da ist keins wirklich ausreichend. Dynamische Grossmembraner sind Gainfresser. Braucht mindestens 56 DBA. Und ein voll aufgerissenen Gain rauscht. Also lieber zum Steinberg ur12 einen Vorverstärker einrechnen. Ich hoffe du hast eine helle Stimme. Das Mikro ist insgesamt etwas dumpf und topfig. Braucht einen guten EQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ein Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen ist sehr gut aber auch ein Steinberg UR22 MK2 ist sogar besser ab er auch 20 Euro Teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung