Wieso erkennt mein fernseher mit dem hdmi kabel die ps3 nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine PS3 ist wahrscheinlich noch auf Scart eingestellt... Schließ die PS3 mit dem HDMI-Kabel an und halte beim Einschalten den Power-Knopf solange gedrückt, bis sie 3x piepst - dann müsste es gehen!

kann entweder am TV liegen, oder am Kabel. die Kabel die beiliegen, sind meistens zu billig. Habe mir eins für 30,00 € geholt. Habe auch noch ein vergoldetes ungeöffnetes 2m langes Kabel zu Hause. Willste?

Kannst für nen zehner haben...

Sonst check mal, ob dein TV die hohen Grafikansprüche überhaupt nimmt. Aber wenn er hdmi hat, müsste das eigentlich gehen.

ok du must erst die ps3 mit dem scart kabel verbinden und dann in den eunstellungen auf hdi stellen und dann das hdmi kabel anstecken. wenn du kein scart kabel hast, musst du bisschen warten bis die ps3 den hdmi anschlus von selbst findet