Frage von Jedhead4everx3, 112

Ps3 am Tv anschließen mit Scart-Kabel?

Hallo an alle, ich brauche Hilfe.
Ich will meine ps3 an einen Tv anschließen mit einem Scart Kabel. Das Problem ist, es zeigt zwar ein Bild an, aber das ist qualitativ unter aller sau. Ich kann kaum was erkennen, das Bild Wackelt und es sind überall schwarze Balken zu sehen.
Wie bekomme ich es hin, dass es ein besseres Bild wird?
Ich habe einen CHANGHONG LED28C2200DS Fernseher, falls das wichtig ist.
Ps: HDMI Kabel habe ich leider nicht.

Antwort
von RouvenKing, 61

geh mal auf der PS3 in die Einstellungen und stell ein das du das scartkabel verwendest aber das HDMI kabel hat eh mehr Qualität also kauf dir lieber ein HDMI kabel

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & Playstation, 35

Ein HDMI Kabel bekommt man schon für 5€ inklusive Vesandkosten.

Antwort
von uncutparadise, 43

Scart ??? Dann verdienst du genau so ein Bild ! Das ist Technik aus dem letzten Jahrtausend.

Antwort
von fcklose, 50

Hat dein Scart-Ps3 Kabel vielleicht einen Wackelkontakt?

Tue mal alle kabel (also die Farbigen) raus und wider rein und versuche es dann nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten