Phillips Tv Disney +?

1 Antwort

wie kann ich das insterlieren

Hat der Fernseher ein bekanntes Betriebssystem? Vermutlich irgend eine Form von Android, oder?

Dann müsste es dort irgendwo auf dem Gerät einen AppStore geben aus dem man passende Apps für den Fernseher herunterladen und installieren kann. Ggf. musst Du dafür ein Konto einrichten und das auf dem Fernseher eintragen. Und er muss natürlich am heimischen Netzwerk hängen, damit er auch Internetzugriff hat.