Wie bekomme ich auf meinen TV (philips 55 pus 6754/12) disney plus?

3 Antworten

Erst musst du den Fernseher mit dem Internet verbinden und dann kannst du die Apps runterladen

jessikessi  02.12.2023, 11:06

Auf die Idee ist er bestimmt noch gar nicht gekommen -,- Er schreibt doch, es gibt keinen Playstore.

TJDettweiler  02.12.2023, 11:25
@jessikessi

bei meinem Fernseher gibt es auch keinen „Play Store“ sondern man sucht an einemSmart Hub Platzhalter

Eukalyptus11
Fragesteller

Ja ist schon klar. Der Stecker steckt auch in der Steckdose 🤣

Im Zweifelsfall einfach einen Amazon Fire TV Stick kaufen und Zehntausende Apps nutzen. Haben wir bei unserem Fernseher im Wohnzimmer auch so gemacht.

Eukalyptus11
Fragesteller

Davon hab ich auch keinen Schimmer, aber dann befasse ich mich mal mit dem Thema. Danke :)

jessikessi  02.12.2023, 16:05
@Eukalyptus11

Ach, das ist echt ganz einfach. Wenn du ein Amazon Konto hast :) Man kauft den Stick, steckt ihn in den HDMI Anschluss des Fernsehers und schon kannst du alle Streamingdienste nutzen. Und viele weitere Apps. Sogar meine Mama kommt damit klar^^