Phillips Smart TV Disney Plus downloaden?

2 Antworten

Amazon sollte standardmäßig auch dabei sein

Falko7H
Fragesteller

Ist es nicht :)

Leo2021  06.04.2021, 21:14
@Falko7H

Komisch, habe zuhause auch einen Phillips (kann dir Leider nicht die Nummer sagen da ich nichts zuhause bin) und bei mir war es Direkt dabei. Durch die Suchfunktion findest du auch nichts?

Falko7H
Fragesteller
@Leo2021

Es liegt wahrscheinlich daran das ich bisher noch nie ein Update gemacht habe und deswegen nur die Uralten Apps da sind

Silke18Neu  06.04.2021, 21:15

Wir haben hier auch noch einen 4k von Philips stehen, der kann auch kein amazon prime

Leo2021  06.04.2021, 21:16
@Silke18Neu

Okay, Ich weiß leider nicht warum das so ist. Meinen habe ich 2018 gekauft

Silke18Neu  06.04.2021, 21:19
@Leo2021

Kein Ahnung. Weiß ich auch nicht. Ist halt mal so

Unserer ist aus 2017 wenn mich nicht alles irrt

Ist das die Liste der Installierten?

Schau mal in der Liste der "zu installierenden" nach

Aber wenn da nicht in den letzten sechs Monaten ein Firmware-Update von Philips kam, dann wird der TV es nicht können. Also schau mal in den Einstellungen, ob evtl. ein Update verfügbar ist

Falko7H
Fragesteller

Ah gute idee, updates habe ich noch nie gemacht🤔

Falko7H
Fragesteller

Es ist ein Update verfügbar, beim downloaden gibt es aber einen Fehler und ich muss den Fernseher neustarten

Falko7H
Fragesteller
@Silke18Neu

"Drücke OK um das Update zu installieren", dann kommen 3 ladebalken, sobald der erste voll ist Fehler, und ich kann nur noch aus und an schalten

Silke18Neu  06.04.2021, 21:29
@Falko7H

Kannst es auch manuell installieren, aber wie gesagt: auch mit dem Update wirst Du kein Disney dazu bekommen

Falko7H
Fragesteller
@Silke18Neu

Das ist schade, aber jetzt weiß ich immerhin was ich machen muss sobald das dann mal kommt :)