Disney Plus App auf dem Samsung TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich evtl. mal bei Disney+ schauen oder nachfragen welche Geräte kompatibel sind. Ich bekam die App gestern direkt von meinem Samsung TV angeboten und hab sie auch so in den Apps gefunden.

Funktioniert einwandfrei.

Ich würde evtl. mal schauen ob ein Softwareupdate auf dem Fernseher aussteht.

Sonic1976
Fragesteller

Software schon aktualisiert. Komisch, muss mal weiter schauen. Danke vorerst.

Gruß Sonic

Sonic1976
Fragesteller

Hab ein älteres Modell, einen Samsung UE46ES6900. Ist nur unser Zweitfernseher fürs Schlafzimmer. Im Wohnzimmer hat mein LG die App auf Anhieb gefunden und gleich installiert.

Hab auch nen Samsung TV.

Guck einfach in den App Bereich. Bei mir war sie da.

Sonic1976
Fragesteller

Hab ein älteres Modell, einen Samsung UE46ES6900. Ist nur unser Zweitfernseher fürs Schlafzimmer. Im Wohnzimmer hat mein LG die App auf Anhieb gefunden und gleich installiert.