Kann ich Disney Plus hier empfangen?

3 Antworten

Zur Not, falls alles nicht funktioniert, kannst du, falls du einen Laptop hast, ihn anschließen und über ihn Disney plus schauen.

LG

Nein, das geht nicht

Also es gibt zwei Möglichgkeiten:

Erstmal versuchen Disney+ App für deine Fernsehen zu Suchen und Herunterladen. Wenn es nicht gibt, dann schaue ob es irgendwelche Internet Browser App gibt (Wie Firefox, Chrome, Opera etc...) und wenn es einer von denn 3 bei dir gibt, dann Installiere es (falls du kein Browser Installiert hast) und kannst über Internet Browser zur Disney+ gehen und dort mit deinem Accaount Anmelden wo du dich Disney+ gekauft hast, und schon sollte alles funktionieren.