Disney+ u.s.w auf Fernseher schauen?

2 Antworten

Ich nehme an, dein Fernseher ist kein Smart-TV?

Dann gibt es mehrere Optionen.

Option 1: FireTv-Stick, Apple TV, Google Chromecast, etc.

Damit fährst du auf lange Sicht am besten. Am 10. Oktober sind wieder Prime-Days, da könnte es den FireTv-Stick günstig geben.

Option 2: Stream über ein anderes Gerät via Bildschirmspiegelung

Ich weiß ja nicht, was dein Fernseher hier akzeptiert. Einfacher wäre es über Bluetooth, dann kannst du auch das Handy verwenden. Ansonsten verwende einen PC oder Laptop und verbinde dich mit dem Fernseher über ein Kabel, z.B. HDMI. Dann einfach die Wiedergabe auf dem mobilen Gerät starten und du siehst es auch auf dem Fernseher.

Ich würde dir aber Option 1 empfehlen, die ist wesentlich komfortabler. Manchmal sollte man nicht zu geizig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)

Wildfuchs65
Fragesteller

Gibt es auch einen Wifistick für HDMI? Das ich die Dinge vom Handy auf den Fernseher übertragen kann? Ginge das überhaupt?

Hallo Wildfuchs65,

wenn es ein SmartTV ist, kannst du die Apps herunterladen und danach kannst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen. Dein TV sollte natürlich auch eine Internetverbindung haben.

LG

Sven W.