Disney+ auf Telefunken Fernseher?

4 Antworten

Hast du prime? Da gibt es auch den Disney + als App, der TV muss internetfähig sein, dann müsste das schon gehen.

Istdocheegaaa  16.01.2021, 17:09

Wo genau ist das?

Joy89  17.01.2021, 11:19
@Istdocheegaaa

Ich hab jetzt einen neuen TV und festgestellt, dass nur beim Fire TV Stick die Diesney+ App mitinbegriffen war. Dem ist bei der vorinstallierten App im Appstore nicht so. Ich hab die Disney+ App auch im Playstore, weiß aber nicht, wie es sich bei Telefunkengeräten verhält. Ist sie nicht im Appstore zu finden, gibt es sie wohl nicht.

Such doch mal im Store nach der App dazu. Ich habe aber auch das Problem, dass die app unendlich läd und ich sie nicht richtig öffnen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emiispn
Fragesteller

In den Apps und dem App Store finde ich leider nichts :(

Roheppy  28.05.2020, 09:06

Dann würde ich mal den Kundenservice anrufen. Ggf gibt es die Möglichkeit Disney plus auf dem Handy zu Streamen und mit einem Chromecast auf den TV zu übertragen

Hi!

wenn dein Smart Tv keinen Android App Store besitzt, musst du dir zb für Disney+ einen Amazon Fire TV Stick zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liste: Auf diesen Geräten läuft Disney+ Internetbrowser (Streaming)

Bei dieser Möglichkeit öffnen Sie einfach die URL zu Disney+. Haben Sie ein Abonnement abgeschlossen, werden Sie zum Start die verfügbaren Inhalte sehen können. Je nach Systemeinstellung und Ausgabegeräten sind 4K, HDR und Surround-Sound jedoch nur mit weiterem Aufwand zu erhalten. Neben Highspeed-Internet empfiehlt Disney beim Einsatz externer Bildschirme außerdem HDCP-Kompatibilität.

Windows

  • Chrome (Version 75+ unter Windows 7)
  • Chrome (Version 10 unter Windows 10)
  • Firefox (Version 68+ unter Windows 7)
  • Internet Explorer (Version 11 unter Windows 8.1)

Mac OS

  • Safari (Version 11+ ab MacOS 10.12 Sierra)
  • Chrome ( Version 75+ unter Windows 10.10 oder höher)
  • Firefox (Version 68+ unter Mac OS 10.9)

Chrome OS

  • Chrome OS (Version 79+)

Andere Betriebssysteme

  • Keine Wiedergabe in mobilen Browsern, oder in Browsern von Smart-TVs, Konsolen und vergleichbaren Geräten
  • Linux wird nicht unterstützt
  • Alle nicht genannten Systeme werden nicht unterstützt