Telefunken TV Apps?

3 Antworten

Netflix, YouTube, Prime Video sind meist bereits auf der Fernbedienung integriert, so ist es zumindest bei meinem Telefunken TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch bei dem Telefunken sollte es ein Einstellungsmenü geben. Ggfs. gibt es dort eine Option zusätzliche Apps herunterzuladen.

Telefunken hat tausende Modelle hergestellt, und seit deren Namen von anderen Herstellern benutzt werden darf, gibt es auch von diesen tausende Modelle, auf die 'Telefunken' draufgeschrieben wird.

Wenn du verräts, um welches Modell es sich bei deiner Frage handelt, könntest du eine Antwort bekommen. Aber so...

Woher ich das weiß:Recherche