Apps auf TELEFUNKEN Fernseher?

2 Antworten

Ich hab ne Frage will bei mein Telefunken TV smart endweder die APP TV now plus runterladen oder vom Computer auf dem TV wiederspiegeln, also angeschlossen ist der laptop aber ich weiss nicht wie ich da dann TV now plus gucken kann über doe Webseite habe ich es versucht der sagt mir jedes mal das ich es kaufen muss dabei habe ich es ja schon gekauft, also bitte um Ratschläge

Mein Telefunken Fernseher hat nur ein paar eigene proprietäre Apps die auch noch recht schlecht sind, da kann man gar keine guten Apps installieren um z.B. Netflix oder andere Streaming Anbieter zu sehen.

Wenn ich nicht sowieso meinen PC an den Fernseher angeschlossen hätte, hätte ich mir entweder den Fire TV Stick oder den Google Chrome Cast Stick geholt.