Soll ich ein Heseatic Fernseher oder TELEFUNKEN KAUFEN?

2 Antworten

wie groß soll der tv sein, welche ausstattung, dass sind punkte über die du dir zuerst gedanken machen solltest.

bei diesen handelsmarken (hanseatic und telefunken sind keine hersteller) musst du dir immer im klaren sein, dass die bildqualität nicht gut ist. in den tests meistens note 4 oder 5

Caner616161
Fragesteller

Wieso ist doch full Hd

data2309  24.05.2020, 13:26
@Caner616161

du kannst dir n hyundai i30 kaufen, oder n mercedes cls oder n rolls royce phantom.
sind alles autos. bringen dich von a nach b, die frage ist nur wie bequem.

und so ist es auch bei tv. full hd ist zwar immer full hd, was die auflösug angeht. aber die qualität der verbauten panels ist entscheidend.

es gibt led, lcd, plasma (heute fast gar nichtmehr) qled, oled und alle haben ein anderes bild. farbintensität, schärfe etc.

Meistens haben Fernseher 60 oder 90 Herz. Da die genannten Marken nun keine Premiummodelle sind eher 60 Hz.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.