Telefunken Fernseher Google finden?

Hier die Apps  - (Internet, Fernseher, Smart TV)

3 Antworten

Hallo Peter,

kannst du uns einmal mitteilen welchen Fernseher du genau hast? Vielleicht hat der ja auch keinen Webbrowser? Dann kannst du nur Apps nutzen. Um dir das genau sagen zu können müsste ich aber wissen wie der Fernseher genau heißt.

Auf der Rückseite findest du meistens die genaue Bezeichnung.

Gruß Timo

PeterFanatiker
Fragesteller

Servus Timo, Problem hat sich gelöst, habe einfach den verkackten Fernseher in den Müll geschmissen. War schon alt wie Sau

über den browser geht das. und einen Browser sollte der telef. tv haben. ansonsten in dem telef. app store schauen oder/und schauen ob es n Softwareupdate für den tv gibt.

so eine Google app muss es nicht unbedingt für jeden tv geben. ich kann es bei meinem auch nur über den (in meinem Fall) Panasonic-tv eigenen Browser machen.

SilkeH385  14.11.2021, 08:25

Habe auch einen Telefunken,Google App wird angezeigt,Pluto TV finde ich nicht sowie auch Joyn nicht. Weiß jemand wie ich die bekomme?

data2309  14.11.2021, 19:16
@SilkeH385

also wenn die App nicht in dem AppStore für den TV Angeboten wird, was ich für Pluto TV auch bezweifele, dann bleibt dir nur ein streaming Stick (fire TV, Chrome Cast o.ä.).

evtl musst du aber ein Firmware Update machen. dann könnte es sein, das die. App dann drin sind. aber ich tippe auf nein!

Danke,ich schaue mal.Was ist denn besser,Chromecast oder Stick?

Ich hab da echt keine Ahnung.Dafpr habe ich plötzlich Plex gefunden :)