Hilfe beim Telefunken Fernseher?

3 Antworten

Das hört sich danach an das sich die Elektronik da verrannt hat,setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück.

rsSpirits
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert

rsSpirits
Fragesteller
@andie61

Habe ich gerade aktualisiert funktioniert auch nicht

Das klingt sehr merkwürdig. Scheint mir wie ein Systemfehler. Starte den Fernseher einfach mal neu und richte ihn frisch ein.

rsSpirits
Fragesteller

Hab ich gerade auch gemacht funktioniert auch nicht

Hallo,

eventuell ist die Fernbedienung Kaput oder du drückst den falschen Knopf

Woher ich das weiß:Hobby
rsSpirits
Fragesteller

Ich öffne den film einfach und denn drücke ich gar nichts mehr und denn kommt das aber ich werd es mal versuchen vielen Dank

MuckiHD  18.01.2020, 19:09
@rsSpirits

Ich würde dir empfehlen den Tv für 10 Minuten aus dem Stromnetz entfernen und den anschalt Knopf zwischen durch mal drücken

rsSpirits
Fragesteller

Hat nicht funktioniert :(

MuckiHD  19.01.2020, 19:24
@rsSpirits

Schade wenn nicht Probiers mal mit nem USB oder DVD Player aus wenn dass nicht geht liegt es am Fernseher dann solltest du den wieder zurücksenden