Fernseher zeigt kein Bild aber gibt Ton von sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist dein Bild nicht zu sehen.

"Spinnwebenmuster", bunte und oder schwarze Flecken....:

Diplay Defekt

Verzerrt, blass bis weiss, negativ Bild:

Liegt meist am Tcon Board des TV´s

Wenn du nur einen schwarzen Bildschirm hast:

Nimm mal eine Taschenlampe und leuchte auf das Display, schau dabei schräg drauf. Wahrscheinlich wirst du das bild leicht angedeutet sehen.

Meist ist es ein Defekt der Hintergrundbeleuchtung, entweder verursacht durch einen defekt des Netzteils im Gerät , Defekte Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung oder weil eine der LED Streifen der Hintergrundbeleuchtung defekt ist.

Ist der FS Neu? Ist der schon Eingestellt,Suchlauf etc.Antenne alles iO.

Julian021612
Fragesteller

Nein, der Fernseher ist nicht mehr neu. Eingestellt war alles Programme waren alle da und dann auf einmal war das so das nur noch komische Bilder angezeigt wurden!

123phil  04.01.2017, 21:02
@Julian021612

Kannst du einen Video oder DVD-Player anschließen um zu sehen ob überhaubt noch ein Bild kommt.Kannst an den FS einstellen von wo das Video-Signal kommt,Spiegel,Kabel ,Sind meißt mit Eingängen gekennzeichnet.

Julian021612
Fragesteller
@123phil

Ja, kann ich aber ich habe wie Edgar nirgends ein Bild. Ich kann auch nicht auswählen welcher Eingang benutzt werden soll weil der Fernseher nichts mehr anzeigt.

123phil  04.01.2017, 21:07
@Julian021612

Tut mir Leid,aber da kann ich dir auch nicht Helfen,muss wohl doch in eine Werkstatt.