Woran kann es liegen, dass eine USB Festplatte aufgenommenen Filme nicht richtig abspielt?

2 Antworten

Mit welchem Standard wurde die Platte formatiert FAT, FAT32 oder NTFS?

Die Platte mal an den PC hängen und dort das abspielen testen. Geht es dort auch nicht liegt es an der Platte. Geht es dort liegt es am TV. Dann könnte es sein das der USB Stecker der Platte und der USB Anschluß des TV unterschiedliche Standards haben ; also nicht kompatibel sind.

ResiDeHes
Fragesteller

Geht das, wenn die vorher für den Fernseher formatiert wurde?