Frage zu Google Play Filme?

2 Antworten

So geht das:

  1. Öffnet die „Google Play Filme & Serien“-App.
  2. Tippt oben links auf das Menü-Symbol (≡) und anschließend auf Meine Filme und Serien.
  3. Wischt nun zu dem entsprechenden Film oder der Serie, nun habt ihr drei Optionen, um den Inhalt herunterzuladen:
  4. Tippt direkt auf das Download-Symbol (⇓) unten rechts auf dem Film-Cover.
  5. Wählt den Film an und tippt rechts neben dem Titel auf das Download-Symbol (⇓).
  6. Wählt den Film an, tippt oben rechts auf den Dreifachpunkt (⋮) und dann auf Download.

Jetzt hat man das offline verfügbar. Das geht nur auf Smartphones, Tablets und Chromebooks.

Nein.

Die Filme, die du dir über irgendeinen legalen Anbieter runterlädst werden NIEMALS dort gespeichert, wo du diese einfach weiter versenden könntest.

Du wirst deine gekauften und heruntergeladenen Filme immer NUR in der Google Play (Filme) App finden. (Falls du diese bei Google gekauft hast)

(Aber falls du eine Film runterlädst kannst du ihn dir natürlich in der App auch offline angucken.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung