Wie bekomme ich Google Fotos in meiner Galerie?

2 Antworten

Halte den Finger auf dem ersten Foto fest bis der Haken erscheint, bleib mit dem Finger weiter drauf und slide zu einem anderen Foto. Jetzt bist du im Mehrfachauswahlmodus.
Wenn du weiter mit dem Finger draufbleibst kannst du nach unten fahren bis zum letzten Foto und somit alle auswählen und dann verschieben.

Indem du sie aus der App auf dein Gerät herunterlädst und anschließend in der App löschst.