Google Play Film von SD zu HD?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

NEIN 71%
JA 14%
SIEHE ANTWORT 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Nein, das funktioniert so leider nicht. Es ist schon seltsam, dass überhaupt SD für Filme, die auch in HD verfügbar sind angeboten wird in der heutigen Zeit. Du musst den Film oder die Folge einer Serie neu kaufen Mithilfe eines neuen Google Kontos.

Nope. Den musst du dann neu kaufen.

Also direkt beim Kauf darauf achten, dass wenn verfügbar, man diesen direkt in HD oder höher kauft.

SeppelLP
Fragesteller

Und wie geht das? Also es wird ja keine Option zum entfernen des Films angezeigt?

Gras64  23.04.2020, 18:05
@SeppelLP

Du musst dir dann ein neues Google Konto erstellen und den dort neu kaufen.