Wird ein bei Google Play gekaufter HD-Film auf einem NON-HD Handy automatisch in SD angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der film wird nach wie vor in hd abgespielt!!! Dennoch wird es aber dein handy den film in der bestmöglichen bildqualität angezeigt. Im diesen Fall SD. Abspielen kannst du das, HD wird es aber nicht. Hoffe konnte helfen LG Dani

Creeper2811
Fragesteller

Danke !!!!

Das Smartphone skaliert den Film auf die auf dem Gerät maximal abspielbare Qualität runter ;-)