Google Play - Filme herunterladen?

2 Antworten

Der Film wird beim Kauf nicht automatisch gespeichert das heißt du musst ihn selber downloaden oder online schauen. Komplette DVD (Mit Menu etc.) bis zu 4 Gb manchmal auch 8 Gb. Nur der Film ist bis zu 700Mb groß. Und es kommt auch auf den Ton an. Es kommt drauf an ob es nur Stereo oder Dolby Digital ist.

wenn du ihn runter lädst ist er so 700 bis 1000MB groß;

du kannst ihn natürlich auf ein externes Speichermedium umlagern. Automatisch wird er erst auf der SD Karte abgelegt, wenn der Standartspeicherpfad auf die SD-Karte oder sonstiges verweist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)