Alles auf der SD karte automatisch speichern?

1 Antwort

Da bräuchte man mehr Infos, wenn die SD-Karte in einem Handy ist und du die Filme von Netflix runterladen willst, da gibts in den Netflix Einstellungen eine Option für. Sonst gibts sicher auch in den Systemeinstellungen die Option, neue Bilder oder so auf der SD-Karte zu speichern

rdtt2903
Fragesteller

Ja da gibt es eine Option den speicherort zu wechseln. Aber sobald ich auf SD Karte drücke wechselt es sofort wieder zum internen Speicher