Play Store - nicht genug Speicher TROTZ genug Speicherplatz!

6 Antworten

500 mb speicherplatz sind nicht ausreichend zum updaten oder downloaden von apps. Ich glaube, dass es genau der speicherplatz ist, der immer frei bleiben sollte, damit dass handy normal arbeiten kann^^ habe selbst schon die erfahrung gemacht, du brauchst mindestens 50 mb mehr speicherplatz, um wieder etwas zu updaten^^ also wirst du wohl nicht drumherum kommen, doch noch mehr apps oder videos (die nehmen mega viel speicher ein^^) zu loeschen, wenn du deine apps updaten willst... Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

luketech
Fragesteller

Ich hatte vorher das Samsung Galaxy Ace mit 150 MB regulären Speicher... außerdem gibt es einige Handys mit gerade mal 512 MB internen Speicher, wäre ja dann unlogisch, aber trotzdem danke für den Tipp... Android traue ich persönlich alles zu...

bluefirechan  06.01.2015, 20:18

ist halt meine persoenliche erfahrung. hab das s3 und mit 500 mb freiem speicher geht bei mir bezueglich play store auch nichts^^ vllt liegt das auch am handy, also dass zb beim s3 500 mb frei bleiben muessen, damit das system vernünftig funktioniert und beim ace zb nur 25 mb?^^

Denke ich habe das gleiche Problem. Möchte ein Spiel aktualisieren und das update ist 10mb groß... Leider verlangt der Playstore 1.4 gb (Größe des kompletten Spiels). Bis jetz hilft nur deinstallieren und neuinstallieren und da nervt :-( (wöchentliche updates)

Verschieb alles , was du verschieben kannst! Fotos, Videos, Musik, Dokumente etc. Und geh mal auf Eigene Dateien und lösche Lost.dir und Lazylist. Und unter Downloads mal nachsehen, was du nicht mehr brauchst.

Geht mir genauso mit dem Samsung galaxy ace wäre echt cool wenn da jemand eine lösung für hätte!:)

Och hatte auch mal das ACE...schrecklich.Das einzige was hilft ist die App deinstallieren und wieder installieren