Frage von nonameused, 44

Nicht genug Speicher für App-Download?

Egal was ich versuche zu downloaden (Play Store), es klappt nicht weil da angeblich kein Speicherplatz sein soll. Es sind 173MB frei, ist das eigentlich zu wenig? Oder hat mein Handy ein Problem?

Antwort
von Fluegellos52, 41

Nein deinem Handy geht es gut, es lässt aber immer noch ein wenig Speicher für wichtiges offen. Verlege deine Apps auf den Internen Speicher oder lösche Sinnfreies.
LG ~der Flügellose

Antwort
von hamza786, 44

Kauf eine sd karte verschiebe dann die apps auf die sd karte damit du mehr gerät Speicher hast

Kommentar von nonameused ,

Ich habe eine SD Karte aber wie verschiebe ich das...?

Kommentar von hamza786 ,

Welche Handy Marke hast du

Kommentar von nonameused ,

medion E4004 (Ich weiß, kennt keiner...) ist von Hofer

Kommentar von hamza786 ,

Ich kenne die Handy Marke net 😒

Kommentar von hamza786 ,

such mal in Einstellungsmenu Anwendungmanager

Kommentar von nonameused ,

nee passt schon danke ;) habe unnützige Dateien gelöscht

Antwort
von ScarFeyzo, 35

der speicher ist bei android geräten geteilt. Einer ist für apps und systemdaten, der andere für deine medien usw. geh mal in deinen einstellungen auf speicherverwaltung und lösche dort unter sonstiges, temporäre datein zb. die vom browser oder anderen ordnern, wo du sagst da gibts nichts wichtiges was drauf bleiben muss. zwicshenspeicher kann auch geleert werden. ansonsten noch unnötige apps runterschmeißen.. "APP2SD" kann systemdaten auf die Speicherkarte verschieben. einfach mal platz schaffen und diese app installierne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community