Nicht genug Speicher für App-Download?

3 Antworten

Kauf eine sd karte verschiebe dann die apps auf die sd karte damit du mehr gerät Speicher hast

nonameused
Fragesteller

Ich habe eine SD Karte aber wie verschiebe ich das...?

hamza786  15.11.2015, 11:04

Welche Handy Marke hast du

nonameused
Fragesteller

medion E4004 (Ich weiß, kennt keiner...) ist von Hofer

hamza786  15.11.2015, 11:06

Ich kenne die Handy Marke net 😒

hamza786  15.11.2015, 11:06

such mal in Einstellungsmenu Anwendungmanager

nonameused
Fragesteller

nee passt schon danke ;) habe unnützige Dateien gelöscht

der speicher ist bei android geräten geteilt. Einer ist für apps und systemdaten, der andere für deine medien usw. geh mal in deinen einstellungen auf speicherverwaltung und lösche dort unter sonstiges, temporäre datein zb. die vom browser oder anderen ordnern, wo du sagst da gibts nichts wichtiges was drauf bleiben muss. zwicshenspeicher kann auch geleert werden. ansonsten noch unnötige apps runterschmeißen.. "APP2SD" kann systemdaten auf die Speicherkarte verschieben. einfach mal platz schaffen und diese app installierne

Nein deinem Handy geht es gut, es lässt aber immer noch ein wenig Speicher für wichtiges offen. Verlege deine Apps auf den Internen Speicher oder lösche Sinnfreies.
LG ~der Flügellose