Leg ihr was zum Essen vor den Schrank, die kommt wenn sie kurz vor dem Veehunger ist; )

...zur Antwort

Aus was es besteht oder Vergleich von den Inhaltsstoffen zweier bekannter Kosmetikartikel (zum Beispiel welche Inhaltsstoffe, Haut Verträglichkeit,...)

...zur Antwort

Das ohmsche Gesetz:

Ohm ist die Maßeinheit Far den elektrischen Widerstand (R). Desto kleiner der Widerstand, desto größer der Strom(I). Desto größer die Spannung (U), umso größer der Widerstand.

Ich empfehle dir den Youtube Kanal: The simple maths. Sogar der Lehrer lässt uns das in Physik anschauen und ist begeistert...

...zur Antwort

Youtube Kanal: The Simple Maths - vielleicht hilft dir das weiter.

...zur Antwort

Hmm... Was für Nachrichten? Eine Lehrkraft würde dich wohl nicht verletzen, wohl klar. Und ihr dürft (Hoffe ich!) kein Handy benutzen...

Zum Punkt: Bei etwas Traurigem ist es meiner Meinung nach okay, bei etwas, was beleidigt, würd ich der Person mal die Meinung geigen.

...zur Antwort

Drogen, Zigaretten, Alkohol, Krankheit, Parteien, Tiere, Hobbys, Menschen, effizient Lernen, Ernährung,...
Hauptsache, es interessiert dich und deine Mitschüler.
Egal wie spannend ich ein Referat über Mozart halte, keinem gefällt es... Und egal wie langweilig das Thema Drogen dargestellt wird, die Augenpaare sind auf das Referat gerichtet...
Also interessantes Thema wählen und gut vorbereiten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.