Fehler beim Download von Offlinesprachpaketen[Google Übersetzer App]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neustart des Handys? Neustart des Routers? Alle Softwareaktualisierungen installiert?

davidmueller13
Fragesteller

Neustart: ja Neustart Router:ja Softwareaktualisierungen sowohl für die App als auch fürs S4:installiert Fehler:tritt immer noch auf(Auch nach Neuinstallation der App)

Hallo davidmueller

wenn du den Übersetzer nicht vom Play-Store runter laden willst musst du unter Einstellungen, dann Optionen, dann Sicherheit bei "unbekannte Quellen den grünen Haken setzen.

dann kannst du ihn runter laden

davidmueller13
Fragesteller

Und was hat das jetzt mit den Offline-Sprachpaketen zu tun? Die App selber han ich ja längst.

ginatilan  30.11.2013, 10:17
@davidmueller13

Und was hat das jetzt mit den Offline-Sprachpaketen zu tun?

öhm, du willst sie ja runter laden, oder?

oder verstehe ich jetzt was falsch?

bei allem, was du nicht vom Play-Store runter laden willst musst du die unbekannten Quellen zulassen!!

davidmueller13
Fragesteller
@ginatilan

Ja,aber diese Sprachpakete sind ein In-App-Downloads von Google selber. Außerdem habe ich die unbekannten Quellen schon lange zugelassen.

Einfach die app selbst im play store deinstallieren und noch mal installieren. Hat bei mir geholfen.