Videos aus dem Internet Downloaden und Speichern IPhone ?

2 Antworten

Hallöle,

ich hoffe ich deute es richtig, wofür Du es benötigst: das geht auch ohne App oder dergleichen und auch ohne Registrierung, aber ganz legal(!) hiermit:

http://convert2mp3.net

Für sowohl Videos, z.B. mp4, als auch Musik, mp3's, von z.B. YouTube etc. (oder brauchst Du es für was anderes?)

Schönen Tag noch,

wölfin

Ich benutze seit circa ein paar Monaten die App 'Cube Video lite'.Da kannst du jedoch nur 10 Videos in deine Galerie speichern.

Genügt dir das nicht,dann deinstalliere und installiere die App wieder.

 - (Handy, Apple, iPhone)