iphone bilder in anderen ordner speichern

4 Antworten

Nein das ist blöd gelöst aber du kannst in den Whatsapp einstellungen ändern dass es nicht gleich alles in deine Fotos speichert falls es dich stört

Nein, aber du kannst ja extra Ordner anlegen zu dem wo alle sind.

Du kannst das" automatische Speichern der Bildern" bei Whatsapp ausschalten. ----------------------—------————— Außerdem geht das bei IPhone nicht

Nein das geht bei Phone nicht. Du selbst kannst Ablum erstellen und die Bilder dahin Verschieben. :)